Unsere Praxis

Wir haben die langjährig bestehende und gut etablierte Zahnarztpraxis per 1.4.2017 von Frau Dr. Zuber übernommen und führen sie als zweiten Standort nebst der Praxis in der Neustadt von Luzern.

Dr. Epelbaum ist eidg. dipl. Zahnarzt mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Er wir unterstützt durch eine Dentalhygienikerin, eine Dentalassistentin sowie eine Auszubildende.
Als allgemeinzahnmedizinische Praxis haben wir einen durchmischten Patientenstamm und verstehen uns als Familienpraxis. Die Erfahrung mit eigenen Kindern bringen wir in einer sehr behutsamen und geduldigen Behandlung von Kindern ein. Erwachsene bis ins hohe Alter erfahren eine umsichtige, vernünftige und vorsichtige Behandlung.

Die Praxis wurde vollständig digitalisiert (digitale Krankengeschichte und Röntgen) und steht technisch auf dem neusten Stand.

 

Preise

Privattarif: TP-Wert Fr. 3.60
Sozialversicherungstarif/Versicherungen: TP-Wert Fr. 3.10

 

► Unser Team

Kontakt

Dr. med. dent. Daniel Epelbaum
Hochrainstrasse  15
6010 Kriens

Tel.  

041 311 22 43

 

Dr. med. dent. Daniel Epelbaum

 

Praxis

Team

Standort

Kontakt

 

Unsere Fachgebiete

 

Erstes Fachgebiet

Zweites Fachgebebiet

Drittes Fachgebiet

 

Kontakt

 

Dr. med. dent. Daniel Epelbaum
Hochrainstrasse  15
6010 Kriens

Tel.  

041 311 22 43

 

Impressum

Datenschutz